Fotowettbewerb 2019

Fotowettbewerb 2019

Fotowettbewerb 2019 der Fotofreunde 60+

Am 6.Dezember wurde in Anwesenheit des Ortsbürgermeister Jürgen Hook die Ausstellung der Fotofreunde 60+ feierlich eröffnet. Drei Tage konnten die Bürgerinnen und Bürger von Dudenhofen die tollen Bilder der Fotofreunde aus dem Fotowettbewerb 2019 bestaunen.
Gebäude, Landschaften, abendliche Impressionen und sogar eine Ringelnatter wurden eindrucksvoll dargestellt.
Im Zuge der Ausstellungseröffnung fand auch eine Preisverleihung statt. Peter Lorenz der Initiator der Fotofreunde 60+ verlieh sowohl Geld als auch Sachpreisen an die Fotographen der eindrucksvollsten Motive.
Auch im neuen Jahr treffen sich die Fotofreunde 60+ wieder regelmäßig im Bürgerhaus Dudenhofen jeden 1. und 3. Montag um 15:00 Uhr. Allerdings im nächsten Jahr ohne Wettbewerb. Den wird es voraussichtlich erst wieder in zwei Jahren geben.

Die ersten drei Preisträger:

Sonderpreis:

weitere Preisträger: